Das erste Repair Café findet am 16. Juni 2018 statt.
Mach mit und beteilige dich an unseren Arbeitseinsätzen im Dorf!
Am 29.5. um 19.30Uhr findet unser nächstes Zusammentreffen für Unser Dorf hat Zukunft in der Feuerwehr in Roda statt. Wir freuen uns auf euch.
Zum zweiten Mal fand das Maifest In Ilmenau-Roda statt.
Am 31.03.2018 fand unser traditionelles Osterfeuer in Ilmenau-Roda statt.
Am 08. Mai 2018, um 19.30 Uhr, findet in der Feuerwehr Roda, unsere nächste Versammlung, zur Vorbereitung auf den Landeswettbewerb, statt. Wir Rodaer wollen zeigen, was wir alles schon auf die Beine gestellt haben und was noch alles möglich ist. Bitte unterstützt uns dabei. Arbeitsgruppe „Unser Dorf hat Zukunft“
Im Zuge des Dorfwettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" steht ab sofort der offene Bücherschrank allen Rodaern und Gästen zur Verfügung.
Die Thüringer Allgemeine schrieb am 12.04.2018 über die regelmäßigen Versammlungen der IG "Unser Dorf hat Zukunft".
Am 07.04.2018 führten 14 Mitglieder des Kirmesvereins Ilmenau-Roda zusammen mit Dirk Hartleb, Mitglied des Ortsteilrates einen Arbeitseinsatz in der Trift durch.
Der untere Dorfbrunnen soll geschmückt werden.

Mehr anzeigen